About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Rockiges Outfit mit Lady Gaga Schuhen




Ich präsentiere hier eine Outfitkombination mit der neuen Jacke. Es ist etwas ausgefalleneres, was vor allem an den verrückten Schuhen liegt :D Ich finde aber die sind der absolute Hingucker, erinnern mich total an Lady Gaga irgendwie - sie trug solche schon mehrmals. (Wahrscheinlich noch das Normalste in ihrem Kleiderschrank) Wenn das einem zu viel ist, kann man stattdessen ja eine schlichtere Variante tragen :)
Insgesamt fand ich, dass sich die beiden eher rockigen Sachen, wohl gut zu Lilatönen kombinieren lassen. Der Rock war übrigens ein Geschenk meiner Freundin Jasmin. Ich weiß nicht, ob ich die Kappe so ganz passend dazu finde. Jedoch begann es zu regnen und ich hatte gerade keine andere griffbereit. Es ist so schon in Ordnung.




Schwarze Stepp-/Lederjacke - No Name
Schwarzes T-Shirt - New Yorker 
Violetter Rock - Vero Moda 
Beerenfarbene Strumpfhose - No Name 
High Heels - No Name 
Kappe - Kocca
Nagellack - Kiko




PS: Ich weiß, vieles betitele ich lediglich mit "No Name", ihr wisst hoffentlich welche Läden ich meine. Die haben teilweise Sachen aus Ebay oder welche man zb im Urlaub ab und zu entdeckt, auch oft sehr ausgefallene Sachen. Viele Kleider und Nieten und ausgefallene Schuhe, etc... Die Kleidung haben schon Etiketten, aber selbst, wenn man diese 'Marken' googelt, findet man fast nichts. Wenn ihr wollt kann ich sie aber trotzdem dazu schreiben, oder die Namen der Läden, vllt kennt die ja der ein oder andere von euch.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal geil

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich wirklich mal ein rockiges Outfit. Tolle Schuhe und sehr schöne Jacke :)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie läuft es sich denn auf den Schuhen? Ich finde die sehen immer so aus, als ob man die ganze Zeit auf den Zehenspitzen läuft und nicht wirklich Gleichgewicht hat - aber da kann ich mich auch irren, schließlich kann Lady Gaga auch drauf laufen ;)

    Liebe Grüße
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen wunderschön aus :) Die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen so toll aus! *.*

    Schau doch mal bei mir vorbei! ^.^
    Würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest!

    xoxo <3

    http://chogyefashionforyou.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen total toll aus. Und deine Blog finde ich sehr schön mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße Kea
    ( www.myoneandonlyblog.blogspot.de )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...