About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Dienstag, 13. August 2013

Mega-Shopping in Augsburg

Vor ca vier Wochen war ich in Augsburg unterwegs und so ließe ich es mir nicht nehmen, auch ein bisschen einkaufen zu gehen. Beziehungsweise, 'etwas' ist leicht untertrieben, es wurde dann doch etwas mehr ;D Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, es zu posten. Es gab einfach so schöne Sachen! Daher hole ich dies jetzt nach (: Leider weiß ich nicht mehr zu allem die genauen Preise, es tut mir Leid, falls ich mich 'mal bei der unteren Bezifferung irre.
Zu allererst war ich relativ lange bei Colloseum, dort habe ich relativ viel gekauft, da sie total viele neue Sachen und Angebote hatten. Anschließend noch ein bisschen so in der Stadt und dann bei New Yorker, dort kaufe ich generell fast am meisten ein. Wie die Sachen genauer aussehen, seht ihr dann in Outfitposts. (Bilder werden durch Klicken vergrößert)




1 - Schwarze Stepp-/Lederjacke - No Name - 50€
2 - rotes Top mit Knopfleiste - Colloseum - 7€
3 - dunkelrotes durchsichtiges Top - New Yorker - 10€
4 - Kappe - I am - 10€
5 - kurzer, lila Blazer - New Yorker - 20€
6 - schwarzer Rock mit ausgestellten Rüschen - New Yorker - 15€
7 - grauer Jeansrock - New Yorker - 6€





Earcuffs - Colloseum - je 2,99€




Gürtel - Colloseum - 4€




Schal - New Yorker - 12,95€
Mütze - New Yorker 4,95€

Follow my blog with Bloglovin

15 Kommentare:

  1. Schönes Haul! Der Shoppingtrip hat sich ja gelohnt ;) x

    PS: Ich würde mich sehr über neue Follower freuen! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hola preciosa,acabo de descubrir tu blog y e encanta¡
    Te gustaría que nos siguiéramos¿
    Te invito a pasar por mi blog,espero que te guste.
    Feliz martes,¡,
    Http://dolcevirginia.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal ein Foto posten von den Earcuffs? Wie die so am ohr aussehen? ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert echt wie die roecke angezogen aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find du mahat echt schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  7. Lovely items! I really love the black jacket and the red cap :) so cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lederjacke gefällt mir richtig gut :)
    Sehr süßer Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    liebste Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Earcuffs und der gürtel sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Die Lederjacke gefällt mir am besten, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt der Laden genau?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...