About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Freitag, 28. Juni 2013

Outfit - Lila, Farbe der Sehnsucht

Diese Outfitvariation entstand noch in den etwas kälteren Monaten dieses Jahres - die ja leider nicht allzu selten sind. Die Lilatöne harmonieren wundervoll mit dem Rosa des Schals.






Schal - H&M
Rüschentop - New Yorker
Hose - Replay
Rollkragenpulli - Benetton
Ohrringe - I am
Armband - sixx







Komm in mein Bootein Sturm kommt auf  und es wird NachtWo willst du hinso ganz allein treibst du davonWer hält deine Handwenn es dich nach unten zieht




Wo willst du hinso uferlos die kalte SeeKomm in mein Bootder Herbstwind hält die Segel straff





Komm in mein Bootdie Sehnsucht wird  der SteuermannKomm in mein Bootder beste Seemann war doch ich






3 Kommentare:

  1. Lila ist eine meiner absotluten Lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
  2. Ahh bist du auch bei Lookbook? Bei Google bin ich nicht angemeldet, aber da kann ich dich mal suchen ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...