About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Neuer Blog


Hallo lieber Besucher,

mich freut es wirklich sehr, dass du auf meinen neuen Blog gefunden hast. Nach einer etwas längeren Pause widme ich mich nun wieder dem Veröffentlichen von neuen Beiträgen. Ich hoffe, es ist mir möglich genügend Rezipienten in den Bann zu ziehen, um das Ganze am Laufen zu halten. Zu diesem Zweck werde ich mich hierbei bemühen, eine Reduktion auf das Essentielle und einigermaßen klare Linie beizubehalten, sodass meine Posts nicht mehr allzu willkürlich scheinen. Dabei bemühe ich mich jedoch um einen sehr eigenen, charakteristischen Stil, um einen beherrschenden Eindruck zu hinterlassen - ich versuche es zumindest.
Das Design ist übrigens ebenfalls noch nicht in seiner finalen Form.


Das Themenspektrum wird wieder sehr weit gefächert sein, sprich: Mode, Film- und Videospielreviews, Rezepte, Impressionen von verschiedenen Erlebnissen (beispielsweise Urlaub, Messen, etc), Literatur, Tests von den unterschiedlichsten Produkten, dies und das und noch vieles mehr,... ich versuche mein mögliches


Meinen alten Blog musste ich aufgrund einiger technischen Probleme leider löschen, aber wie sagt man so schön? "Jedes Ende ist auch ein Neuanfang" - und genauso ist es.


Vielen Dank, Scarlett




Fashion, Look, Videospiele, H&M, Trends, Make-Up, Blond
Neuer Blog mit Themen wie Mode, Test, Looks, Reviews über Filme und Videospiele erstellt

Look, Fashion, h&M, nerd, ebay, pokemon, Super Mario, Fotos, Natur, Summertime, outfit

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...